Klinik Judendorf-Straßengel

Grazer Straße 15 | A-8111 Gratwein-Straßengel
T: +43 3124 90520 | E-Mail: info@klinik-judendorf.at

Unser Klinik-Areal

Zum Klinik-Areal gehört eine wunderschöne, großzügige Parkanlage mit altem Baumbestand in der Größe von ca. 10 Hektar. 50.000m2 davon sind im klinikeigenen Besitz, wo sich unzählige Freizeit-, Therapie- und Erholungsmöglichkeiten befinden. An diese eigene Parkanlage grenzt noch ein weiterer, gemeindeeigener Park. Auf dem gesamten Klinik-Außenareal, welches nach modernen rehabilitativen Bedürfnissen adaptiert wurde, befinden sich befestigte und rollstuhlgerechte Wege, die auch im Winter entsprechend betreut sowie begeh- und befahrbar sind.

Unsere Klinik Judendorf-Straßengel liegt somit mitten im Grünen, dennoch zentral im Ort Gratwein-Straßengel, mit sehr guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln.